Sie befinden sich hier:

Gallerie

24.03.2004
Am 19. und 20. März wurde im IGZ Waldkirchen unter der Leitung von Prof. Lendner vom Lindner-Institut die PC-gestützte Gründungssimulation durchgeführt. Anbei Foto's welche die 5 Spielgruppen in "Aktion" zeigen.
11.02.2004
IGZ Geschäftsführer Otto Huml war gemeinsam mit IGZ Geschäftsführerkollegen aus dem ostbayerischen Raum in der FH Deggendorf um die Weichen für eine Kooperation, insbesondere auf Basis der Gründungsinnitiative GROW, zu stellen. Trafen sich an der FH-Deggendorf (v. l. n. r.): Peter Wolf (ProExist von Amberg-Sulzbach), Bernd Fischl (GROW), Petra Kluck (ProExist von Amberg-Sulzbach), Josef Huber (FH-Landshut), Maria Bogner (GZ Am-berg-Sulzbach), Josef Keller (IGZ Straubing), Prof. Dr. Reinhard Höpfl (Präsident der FH-Deggendorf und Geschäftsführer des ITC Deggendorf), Christian Meyer (MZM Maxhütte), Stefan Niedermeier (IGZ Strau-bing), Otto Huml (IGZ Waldkirchen), Prof. Dr. Christian Lendner (GROW), Klaus Schedlbauer (IGZ Cham)
20.10.2003
Die Eröffnungsfeier nach dem Umzug aus dem IGZ-Dienstleistungsbereich in den IGZ-Produktionsbereich war ein voller Erfolg. Auf diesem Bild gratuliert Landrat Alexander Muthmann Firmengründer Thomas Krenn. Von links: Bürgermeister Josef Höppler, Firmengründer Max Wittenzellner, IGZ-Geschäftsführer Otto Huml
10.05.2003
Infotag der Sparkasse und IGZ am 5. Mai 2003 im IGZ Waldkirchen "Werden Sie Ihr eigener Chef". Die Sparkasse Freyung-Grafenau stellt Ihr Gründungskonzept vor. Das IGZ präsentiert neues Logo und Web-Site. Firma Thomas Krenn präsentiert Erfolgsstory.
31.03.2003
Gremiumssitzung des IHK-Gremiums Freyung-Grafenau mit anschließender IGZ-Besichtigung. Mehr als 30 Unternehmer im Landkreis Freyung-Grafenau konnten sich ein Bild über die Leistungsfähigkeit der IGZ-Betriebe machen.