Sie befinden sich hier: Erfolgsstories / Erfolgsstories Detail

Michael Hoppe Tachymetrische Vermessung
Vermessung / Baunebengewerbe

Geschäftsfeld:

Der Unternehmer Michael Hoppe ist in einem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld tätig. Mittels Tachymetrischer Vermessung werden Strom-, Gas-, Kanal- und Wasserleitungskataster digitalisiert. Erstellt werden auch digitale Geländemodelle. Jede Aufgabenstellung wird mit modernsten Geräten der Fa. Zeiss (Tachymeter) und Trimble (GPS/Tachymeter) gelöst. Die Ausarbeitung der Vermessungsdaten erfolgt mit AutoCad 14/RZi und ARCVIEW/CAS (GIS). Kunden sind vor allen Dingen Kommunen, welche gesetzlich verpflichtet sind das Kanalwesen zu digitalisieren. Betreiber von Stromnetzen digitalisieren konsequent ihren Bestand. Das Dienstleistungsangebot der Firma Hoppe deckt auch alle Erfordernisse im Bereich des Tiefbaus z.B. Trassierungen und im Hochbaubereich z.B. Erstellung digitaler Schnurgerüste ab.

Lusenstr. 12
94481  Freyung